top of page
Bild_1.jpg
Ein bisschen was über mich:
Mein Name ist Katrin Aupperle, ich bin verheiratet und
Mama von 5 tollen Kindern.
Von Beruf bin ich Erzieherin. Aber im Moment leite ich nur mein kleines „Familienunternehmen“ und ganz neu diese Spielgruppe, die ich im Herbst 2017 von Ulrike Mischkolin übernehmen durfte.
Auf die Waldspielgruppe aufmerksam geworden bin ich damals, als unser Großer 2007 im Waldkindergarten anfing. Und so kam es, das ich 2009 das erste Mal mit meinem zweiten Sohn die Waldspielgruppe besuchen durfte. Seitdem war sie fester Bestandteil und war immer wieder eine schöne Auszeit im Alltag für mich und jedes meiner weiteren Kinder.
In all diesen Jahren Waldspielgruppe und Waldkindergarten durfte und darf ich immer wieder neu miterleben, was der Wald für ein großer „Schatz“ für meine Kinder war und ist.
Und so freue ich mich nun sehr darauf ihnen und ihrem Kind diesen „Schatz“ näher zu bringen.
bottom of page